„D a n k e … das war großartig“

FinalspielerMasters_klein SiegerMastersFinale_klein

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde des TC Störmede,

wir haben ein tolles Tenniswochenende auf unserer Anlage erleben dürfen.

Wir durften Tennis der Extraklasse sehen, viele Zuschauer auf unserer Anlage begrüßen, wir waren organisatorisch bestens aufgestellt.

Das ist allein euch und eurem großartigen Einsatz zu danken.

Es hat mir viel Spaß gemacht, zu sehen, mit welchem großen Engagement ihr für unseren Verein tätig gewesen seid.

Hinter der Theke, beim Catering und Grillen, beim Instandsetzen der Plätze (dickes Lob an unseren Platzwart Dieter Jäger), als stimmungsvolles und fachkundiges Publikum. Ihr habt am Sonntag die lange Regenpause weggelächelt, wir durften tolle Endspiele sehen und wir durften zwei Störmeder Jungs bejubeln:

Marcel Dinter wurde Masters Sieger bei den Herren und Christian Holtkötter konnte seinen „inneren Schweinehund“ besiegen und den 3. Platz bei den Herren-30 für sich entscheiden.

Auch die Organisatoren der Masters Serie waren von unserem Verein begeistert. Jens Lichtenstein zeigte sich nachdrücklich beeindruckt vom hohen ehrenamtlichen Engagement.

Dafür möchte ich mich sehr herzlich bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Das war echt ganz großes Kino, ich bin richtig stolz darauf.

Danke, ihr seid großartig 😉 Franz Levenig

 

Wir haben noch Preise aus der Verlosung offen, die bis Ende September 2016 im Clubhaus eingelöst werden können:

Nummer 027              Kühltasche

Nummer 181              Tennis Trainerstunde mit Michael Koppmeier

Nummer 202              Rucksack

Nummer 236              Tasche

Nummer 285              Geschenke-Set mit zwei Weinflaschen

Nummer 291              Kofferträger mit Waage

Bilder von den Teilnehmern und den Siegern der Intersport-Arndt-Masters-Endspiele stellen wir direkt ein.

Weitere Bilder folgen zeitnahe auf der Galerie der TC Störmede Homepage

Posted in Sportbetrieb, Turniere.