Ein wunderschöner Tag

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir vor fast vier Wochen unser 40-jähriges Vereinsjubiläum genießen.

Es war ein rundum gelungener Tag mit vielen schönen Aktionen, netten Worten unserer zahlreichen Gäste und viel Spaß bis spät in die Nacht hinein.

Wir haben unsere Mannschaften „vorgestellt“ , auch unsere TC-Kids haben sich zahlreich beteiligt und auf den Besuch des Schwimmbads verzichtet 😉

unsere Boule-Gruppe konnte Interessierte in den Sport einweisen, es gab ein tolles Showmatch auf dem Centercourt und zu guter letzt wurden Spiel und Spaß für Jung und Alt außerhalb des „weißen Sports“ angeboten.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Vereinsmitgliedern, Kids, Sponsoren und allen Gästen ganz herzlich bedanken!! Ihr alle habt dazu beigetragen, dass es ein Tag wurde, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Posted in Allgemeines.