Erfolgreiche Spendenaktion

Erfolgreiche Spendenaktion des TC Störmede
Bereits 12 Tage vor dem Ende der Spendenaktion ist das gesetzte Ziel von 5.000,- Euro übertroffen. Dazu stellt der 2. Vorsitzende Oliver Korte erfreut fest.
„Stand heute sind bereits über 5.700,- Euro von über 180 Unterstützern eingegangen, das ist ein wirklich toller Erfolg der Störmeder Tennisfreunde. Dafür möchte ich mich bei allen, die dazu beigetragen haben, sehr herzlich bedanken.“
Der Verein, der im nächsten Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiern kann, hat sich noch einmal große Investitionen vorgenommen. So soll das Clubhaus erweitert und modernisiert werden und auch die Terrasse werde man erweitern. Die Spendengelder kommen da genau richtig an.
Oliver Korte ermuntert, den verbleibenden Zeitraum bis zum 18. Dezember 2018 noch für mögliche Spenden zu nutzen. Das geht relativ einfach über den Link:
https://volksbank-hellweg.viele-schaffen-mehr.de/clubhauserweiterung-tc

Posted in Allgemeines.