Klein aber fein …!!

Zum diesjährigen Frühstückstennis am 03.10.19 war die Teilnehmerzahl etwas geringer als im Vorjahr, aber es hat wiedermal an nix gefehlt.

Die Herren 50 und 60 organisierten dieses Event (DANKE dafür 😉 ) und zauberten ein leckeres, reichhaltiges Buffet ins Clubhaus und verwöhnten die angemeldeten Clubmitglieder mit Getränken und guter Laune.

Natürlich wurden auch im Mixed-Modus einige Partien ausgetragen und der Wettergott meinte es gut mit uns. Trotz morgendlicher Kälte, kam zum Mittag sogar die Sonne raus und es blieb während der Spiele trocken.

Die Platzierten des Frühstückstennis waren gerecht durch alle Altersklassen vertreten:

  1. Linus Semper (Junioren)                                                       
  2. Josef Grote (Herren 60)
  3. Kai Riedel (Herren 30)

 

 

 

Leider war das nun das letzte Event mit Spielbetrieb auf der Außenanlage, wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen am 02.11.19 zum traditionellen Kehraus im Clubhaus (Einladung folgt) und bedanken uns nochmal für all die Unterstützungen im ereignisreichen Jahr 2019  !!!

Posted in Allgemeines.