Nikolaus, Engel und zufriedene Kids

Am 23.12.2017 wurden unsere TC-Kids ab 15:00 Uhr noch auf eine besinnliche und entspannte Weihnachtsfeier eingeladen.

Fast vierzig Kinder und Jugendliche folgten der Einladung, um bei selbstgemachten Keksen, heißem Kakao und weihnachtlichen Klängen Engel zu basteln.

Diese wurden dann um „Klaus“ (so wurde der aufblasbare Nikolaus von den Kids getauft 😉 ) aufgestellt, um den Nachmittag mit Ballspielen ausklingen zu lassen.

Mit ihren Engeln und einem Schoko-Nikolaus wurden sie um 18:00 Uhr von den Eltern abgeholt.

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen, Eltern und Geschwisterkindern eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten, gesunden Start ins Jahr 2018.

Danke für die Unterstützung an Irene und Mariya und die vielen helfenden „Elternhände“ das ganze Jahr über.

 

 

Posted in Allgemeines.