Liebe Tennisfreunde,

ab sofort habt ihr die Möglichkeit, Sportbekleidung mit dem Logo des TC-Störmede direkt über unseren Shop zu erwerben.

Dieser wird von der Firma Sportpoint International betrieben. Im Shop findet ihr eine Auswahl an hochwertiger Sportkleidung,

die speziell für uns ausgewählt wurde. Das kleine Vereinslogo ist immer vorgegeben. Eure Initialen und das große TC-Logo könnt Ihr

Optional dazunehmen.

Für größere Bestellungen von Mannschaften besteht zudem die Option, zusätzlich das Logo eines Sponsors aufdrucken zu lassen.

Es werden je zwei Musterteile, aus der Damen, Kinder und Herrenkollektion zur Anprobe im Vereinsheim platziert. Die Muster werden dort verbleiben, so das Ihr immer die Möglichkeit habt, Euch die Produkte anzusehen.

Bitte beachtet, dass die gesamte Abwicklung – von der Bestellung bis zur Zahlung – direkt über Sportpoint International erfolgt.

Alle wichtigen Informationen zu Versand und Rücksendung entnehmt ihr den Lieferungs.- und Zahlungsbedingungen, bzw. den AGBs von Sportpoint International, die ihr auf der Shop-Seite findet.

Wir wünschen euch viel Freude beim Stöbern und Einkaufen!