Info Platzbelegung

Während jeder Sommersaison stehen generell sämtliche Tennisplätze unserer Anlage allen aktiven Vereinsmitgliedern für den Tennissport zur Verfügung.

Erfahrungsgemäß kann es besonders im Zeitraum der Mannschaftsspiele zu Engpässen kommen. Um hier Klarheit zu haben, wurde vom Vorstand folgende Regelung festgelegt:

Mannschaftsspiele

Alle Mannschaftsspiele im Jugend- und Seniorenbereich haben Vorrang, nicht belegte Plätze können genutzt werden, sind aber beim Eintreffen der Mannschaften unverzüglich zu räumen.

Eine Auflistung der Mannschaftsspiele ist über die Nuliga unter nachfolgendem Link ersichtlich:

Mannschaftstraining

Für alle Mannschaftsspielerinnen und Spieler im Seniorenbereich sind im Zeitraum Mai/Juni/August feste Trainingszeiten vorgesehen, die auf dem Vereinsgelände aushängen und auch auf der Homepage nachgelesen werden können.

Vereinstraining

Das Vereinstraining im Jungend und Seniorenbereich mit unserem Trainer M Koppmeier findet in der Regel täglich auf einem Platz statt (i.d.R. Platz 5)

Vereinsaktivitäten

Bei Vereinsaktivitäten wie internen Turnieren (Eröffnungsturnier, Familienfest, Vereinsmeisterschaft) oder auch LK-Turnieren, steht die Anlage den Mitgliedern für den Spielbetrieb nicht zur Verfügung. Eine Info über geplante Vereinsaktivitäten erfolgt in der Regel über die interne Vereins App.

01.02.2024          Christian Holtkötter

Sportwart TC Störmede